Liebe Leser,

jetzt steht ein Termin für unsere nächste Infoveranstaltung zu unserer Webseite fest. Wie schon desöfteren angesprochen, handelt es sich bei diesem Projekt um eine Webseite für alle Lassaner.

Die Webseite soll sich entwickeln und wachsen. Dabei freuen wir uns über Impulse und Input von allen Seiten. Um über Möglichkeiten für die Weiterentwicklung der Webseite für unsere Region auszuloten treffen wir uns am:

25. März 2014 um 18.00
im Vereinshaus auf dem Schulgelände

Eingeladen sind alle, die sich in das Projekt einbringen wollen, insbesondere auch alle Gewerbetreibenden und Vereinsmitglieder der Lassaner Vereine.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Meinungen um die Webseite voran zu bringen und so einen wichtigen Beitrag für eine attraktive Außendarstellung unserer Region zu leisten.

CLOSE
CLOSE