Am Samstag, 12.04.2013, war es soweit Dr. Till Richter und sein Team eröffneten die Ausstellungssaison 2014 mit einer gut besuchten Vernissage.

Nach der Saison 2013, die erst am 25.8. begann, freut sich Dr. Richter auf die erste vollständige Saison im TILL RICHTER MUSEUM im Schloss Buggenhagen.

Im Museum für zeitgenössische Kunst bietet Till Richter wieder jungen und renomierten Künstlern Raum ihre Arbeiten zu präsentieren.

Mit seinem engagierten Projekt zeitgenössische Kunst in den Nordosten zu bringen erregt er nicht nur regional Aufmerksamkeit, so dass Gäste der Vernissage aus allen Richtungen anreisten und in dem engagiert eingerichteten Museum bei bestem Frühlingswetter die Ausstellung eröffneten.

Ein Besuch der wechselnden Ausstellungen sei jedem empfohlen. Und eben weil die Ausstellungen über das Jahr hinweg wechseln lohnen sich mehrere Abstecher ins TILL RICHTER MUSEUM übers Jahr verteilt.

 

[codepeople-post-map]

CLOSE
CLOSE